QUICK-LOAD 004 • Zeitfresser Spiele und zeitfressende Spiele

Nur noch gerade die Mission zu Ende spielen wollen und schon sind wieder zwei Stunden herum? Oder plötzlich den gesamten Sommer statt Fußball im Freien mit FIFA verbracht? Dann ist klar, Spiele sind echte Zeitfresser. Doch warum?


In dieser Ausgabe von QUICK-LOAD geht es um den Zeitfresser Spiele und zeitfressende Spiele. Wir erzählen von den Spielen, in denen wir am meisten Zeit verbracht haben und versuchen herauszufinden, welche Gründe sich dafür ausmachen lassen. Dazu Anekdoten zu Fehlkäufen, nicht-lizenzierten Formel-1-Fahrern und mehr.


Um keine Folge zu verpassen, kannst du den Podcast hier abonnieren:
               Listen on Google Play Music

Sven

schreibt vorwiegend über Videospiele, Technik und Veranstaltungen, sammelt Spiele und spricht als Co-Moderator bei QUICK-LOAD.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code