QUICK-LOAD • 003 • Die Computer der 90er

Wie war das damals eigentlich in den 90ern mit den Computern? Was war eigentlich anders? Und war die Hardware wirklich so teuer?


In Folge 3 wühlen wir uns durch alte Spiele- und Computerzeitschriften und beäugen die Anzeigen von Hardware und Komplettrechnern der 90er Jahre. Insbesondere interessieren und die Eigenheiten der Rechner, aber auch die Preise und Vermarktung sowie die Entwicklungsgeschwindigkeit, der Produktlebenszyklus und die daraus folgende Obsoleszenz der Geräte.


Um keine Folge zu verpassen, kannst du den Podcast hier abonnieren:
               Listen on Google Play Music

Sven

schreibt vorwiegend über Videospiele, Technik und Veranstaltungen, sammelt Spiele und spricht als Co-Moderator bei QUICK-LOAD.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code