QUICK-LOAD • 002 • Erfahrungen und Geschichten im Internet

Können wir überhaupt noch ohne Internet? Und wie war das eigentlich damals als Flatrate und DSL noch Fremdwörter waren? Geschichten und Erfahrungen von damals und heute…


Wegen Internetausfall hat sich diese Folge verzögert, bietet aber deswegen auch gleich das aktuelle Thema. Wir sprechen über das Leben ohne Internet und die Anfänge des Internets in Schulen und Privathaushalten. Außerdem erzählen wir von unseren ersten Schritten und Erfahrungen im Internet, zeigen aber auch noch vorhandene Probleme auf.


Um keine Folge zu verpassen, kannst du den Podcast hier abonnieren:
               Listen on Google Play Music

Sven

schreibt vorwiegend über Videospiele, Technik und Veranstaltungen, sammelt Spiele und spricht als Co-Moderator bei QUICK-LOAD.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code